Design Yourself

Design Yourself kann dich dabei unterstützen, mit dir selbst in Reflexion zu gehen! Oftmals geht es darum, dass du dir selbst treu bleibst, trotz oder gerade wegen steigender Anforderungen an dich. Innere Stärke und zu wissen, für was man aufrichtig steht, ist wichtig, geht aber bei vielen Menschen im stressigen Alltag verloren.
Design Yourself ist die Chance, dich auf dein Können und vor allem aber auf dich als Person zu besinnen. Weiters bietet die DY-Methode eine Möglichkeit, deine eigene Veränderung, Weiterentwicklung, deinen Weg mit dir an sich zu gestalten. 
Ziele:
* Reflexion *
* Selbstbild erhalten *
* Zielbild erzeugen und hinterfragen *
Solltest du fragen zu dieser Methode haben oder auch Lust bekommen diese Methode auszuprobieren, dann melde dich doch einfach bei mir!
PS: Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt: „Wer bin ich wirklich?“ - Gerne unterstütze ich dich beim Finden DEINER Antwort.